Siegel Traditionsweingüter Österreich

Heuriger

Im Jahr 2020 reisten wir nirgends hin und so beschlossen wir, die Leute auf unser Weingut einzuladen.

Rainer stammt aus der Thermenregion, aus einem kleinen Ort namens Bad Fischau. Hier betrieben seine Eltern einen kleinen Weinbau und man ahnt es nun – auch einen Heurigen. Also hat Rainer Wess durchaus auch „Heurigenblut“. Gezielt wollten wir den Wein in den Fokus stellen und auf einfache, aber beliebte Gerichte zurückgreifen. Das zeichnete unseren Heurigen aus und machte ihn schlussendlich auch so schön! Am ersten Juli Wochenende 2020 war es dann soweit – unser erster Heuriger. Toll und sehr anstrengend war`s, aber um hier Rainer zu zitieren „Macht es uns vor allem richtig Spaß“. Da dies nicht zutreffender sein könnte, wollen wir Sie 2021 wieder herzlich zu uns einladen und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Genauere Infos folgen – denn ohne Verbesserungen, wäre es ja nur eine schlichte Wiederholung 😉

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel -  0,00